Richtlinien

Diese Website wird veröffentlicht von Foundation Brakes France SAS, einer französischen Société par actions simplifiée (Vereinfachte Aktiengesellschaft), einem Teil der Chassis Brakes International Gruppe (alle Einheiten, welche direkt oder indirekt zu mehr als 95 % Chassis Brakes International B. V. gehören, heißen  „Chassis Brakes International Group“.)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSHINWEISE SORGFÄLTIG DURCH. DURCH DIE NUTZUNG, DEN ZUGANG ODER DEN BESUCH DIESER WEBSITE UND JEDER IHRER EINZELNEN SEITEN ERKLÄREN SIE SICH MIT FOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND RECHTLICHEN HINWEISEN EINVERSTANDEN, DIE ZU DIESER WEBSITE UND DEN AUF IHR BEFINDLICHEN MATERIALIEN GEHÖREN. WENN SIE MIT DEN NACHFOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, GEHEN SIE BITTE NICHT AUF DIESE WEBSITE ODER EINE IHRER SEITEN.

GEISTIGE URHEBERRECHTE

Diese Website und alle ihre Bestandteile sind durch Copyright oder sonstige geistigen Urheberrechte geschützt. Das Warenzeichen und das Logo von Chassis Brakes International sind Eigentum von Chassis Brakes International B.V. Es ist streng untersagt, Webseiten-Material wie Texte, Bilder oder Sounds ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Chassis Brakes International ganz oder teilweise zu verwenden, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, darzustellen, zu modifizieren, zu ändern oder zu übermitteln.

Diese Website gewährt Ihnen keine Erlaubnis zur Nutzung des geistigen Eigentums der Unternehmen der Chassis Brakes International Group oder Dritter.

INFORMATIONEN OHNE GEWÄHR
Der Inhalt dieser Website dient lediglich zur allgemeinen Information und kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Obwohl FBF alles daransetzt, die im Katalog gemachten Angaben immer auf dem neuesten Stand zu halten, übernimmt FBF weder ausdrücklich noch stillschweigend die rechtliche Vertretung oder Garantie dafür, dass der Inhalt dieser Website richtig, vollständig oder auf dem neuesten Stand ist. Die in dieser Website genannten Produkte und Leistungen stellen kein Verkaufsangebot dar; vielmehr handelt es sich um eine Übersicht der Produkte und Leistungen, die die Unternehmen der Gruppe Chassis Brakes International vermarkten. Es obliegt dem Nutzer zu beurteilen, ob diese Produkte und Leistungen seinen Bedürfnissen entsprechen.

VIREN
FBF übernimmt keine Garantie dafür, dass diese Website sicher oder frei von Programmierfehlern oder Viren ist. Der Nutzer ist selbst verantwortlich dafür, seine IT, seine Computerprogramme und seine Plattform so zu konfigurieren, dass er auf die Website zugreifen kann. Der Nutzer sollte sein eigenes Virenschutzprogramm verwenden. Der Nutzer darf die Website nicht dazu verwenden, sie wissentlich durch Viren, Trojaner, Würmer, logische Bomben oder sonstiges böswilliges oder technisch schädliches Material zu infizieren. Der Nutzer darf keine Versuche unternehmen, unberechtigten Zugang zur Website, zu dem Server, auf dem diese Website gespeichert ist oder zu irgendeinem Server, Computer oder Datensystem, die mit dieser Website in Verbindung stehen, zu erlangen.

HYPERLINKS
Falls sich irgendwelche Hyperlinks auf dieser Website befinden, übernimmt FBF keine Haftung für die Zugänglichkeit der betreffenden Webseiten Dritter. Außerdem ist FBF nicht verantwortlich und nicht haftbar für die auf dieser Website angebotenen Inhalte, Produkte oder sonstigen Materialien der betreffenden Webseiten Dritter.

GARANTIE UND HAFTUNG

1) DIESE WEBSITE WIRD „WIE BESEHEN“ ANGEBOTEN, UND JEDE NUTZUNG GESCHIEHT VOLL UND GANZ AUF RISIKO DES NUTZERS. FBF GIBT KEINE AUSDRÜCKLICHEN ODER IMPLIZITEN ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DIESER WEBSITE, IHRES INHALTS UND BETRIEBS.

(2) BFB UND JEDES UNTERNEHMEN DER CHASSIS BRAKES INTERNATIONAL GROUP HAFTEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR SCHÄDEN ODER VERLUSTE, SEI ES AUFGRUND VON VERTRAGS- ODER SCHADENSERSATZRECHT (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH VON FAHRLÄSSIGKEIT ODER VERLETZUNG DER RECHTSPFLICHT), WELCHER ART AUCH IMMER, WELCHE DURCH ODER IN VERBINDUNG MIT DEM ZUGRIFF, DER NUTZUNG ODER NICHTVERWENDBARKEIT DIESER WEBSITE ODER JEDER ZU IHR GEHÖRIGEN SEITE ENTSTEHEN, AUCH NICHT FÜR ENTSCHEIDUNGEN, DIE AUFGRUND DES INHALTS AUF DIESER WEBSITE ODER EINER DAZUGEHÖRIGEN SEITE GETROFFEN WURDEN.

(3) FBF darf jederzeit die gesamte Website oder Teile davon ohne vorherige Ankündigung sperren, zurückziehen, einstellen oder ändern.

(4) FBF haftet nicht für irgendeinen Verlust oder Schaden aufgrund eines Virus, einer verteilten Denial-of-Service-Attacke oder sonstigen technisch schädlichen Materials, welche die Computeranlage, Computerprogramme, Daten oder sonstiges Eigentum des Nutzers infizieren könnten, weil er diese Website oder jede mit ihr verlinkte Website genutzt oder Inhalte von dort heruntergeladen hat.


Bereitstellung von Daten und Datenschutz

Im Allgemeinen ist der Nutzer, der diese Website besucht, nicht verpflichtet, seine Identität oder persönliche Daten von sich bekanntzugeben. Um jedoch Informationen über den Konzern Chassis Brakes International Group oder eines seiner Unternehmen zu erfahren, eine Broschüre zu erhalten, den Namen des Nutzers auf eine Mailingliste von FBF zu setzen oder auf eine E-Mail-Anfrage antworten zu können, kann es sein, dass der Nutzer um Weitergabe seiner persönlichen Daten gebeten wird.

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, diese Daten freiwillig bekanntzugeben.

Die in diesem Fall über diese Website gesammelten Daten sind ausschließlich zum Gebrauch durch FBF, verbundene Unternehmen, ausgewählte Partner und/oder Dienstleister im Auftrag von FBF bestimmt. FBF verpflichtet sich, persönliche Daten des Nutzers nicht an Dritte zu verkaufen, zu vermieten oder weiterzugeben.

Gemäß Artikel 34 des französischen Gesetzes Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 zu Informationstechnik und Datenschutz hat der Nutzer das Recht auf Zugriff zu seinen eigenen persönlichen Daten, sowie auf deren Änderung, Richtigstellung und Löschung. Der Nutzer darf dieses Recht in Anspruch nehmen, indem er schreibt an: Foundation Brakes France SAS, „Correspondant Informatique et Libertés”, 126, rue de Stalingrad, 93700 Drancy, France.

FBF und – wenn möglich – der Nutzer verpflichten sich, sich zu jeder Zeit an die vor Ort geltenden Gesetzen und Bestimmungen der zuständigen Behörde(n) hinsichtlich des Datenschutzes zu halten, einschließlich der persönlichen Daten oder Datenbestände und der automatisierten Datenbearbeitungssysteme, und einander über jede Weiterentwicklung ihrer Systeme zu informieren, die diese Verpflichtungen beeinträchtigen könnte.

GELTENDES RECHT – RECHTSSTREITIGKEITEN

DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE SOWIE DIESER RECHTLICHEN HINWEISE ERFOLGT GEMÄSS FRANZÖSISCHER RECHTSPRECHUNG, MIT AUSNAHME DER RECHTSREGELN ZUR GESETZESKOLLISION. JEDER STREITFALL BEZÜGLICH DIESER WEBSITE ODER IHRER RECHTLICHEN HINWEISE UNTERLIEGT DER AUSSCHLIESSLICHEN RECHTSPRECHUNG DER ZUSTÄNDIGEN GERICHTE IN BOBIGNY (FRANKREICH).


HERAUSGEBER

Foundation Brakes France
Rechtsform: Société par actions simplifiée (Vereinfachte Aktiengesellschaft)
Aktienkapital: 47.360.000 €
Eingetragener Sitz: 126, rue de Stalingrad, 93700 Drancy, France
Handelsregisternummer: 529 268 393 RCS Bobigny.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR 66 529 268 393

Publikationsleiterin: Nathalie GRADELET, Communication Director


***

FBF behält sich das Recht vor, diese rechtlichen Hinweise jederzeit zu ändern, ohne dies vorher anzukündigen.

Legal

This web site is published by Foundation Brakes France SAS, a French société par actions simplifiée, (“FBF”) part of the Chassis Brakes International Group (any of the entities directly or indirectly more than 95% owned by Chassis Brakes International B.V., together “the Chassis Brakes International Group » ».)

TERMS OF USE

PLEASE READ THESE TERMS OF USE CAREFULLY. BY ACCESSING, VISITING OR USING THIS WEBSITE AND ANY PAGES THEREOF, YOU ACKNOWLEGE YOUR AGREEMENT WITH AND UNDERSTANDING OF THE FOLLOWING TERMS OF USE AND LEGAL INFORMATION PERTAINING TO BOTH THIS WEBSITE AND ANY MATERIAL ON IT. IF YOU DISAGREE TO THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS, PLEASE DO NOT ACCESS THIS WEBSITE OR ANY PAGES THEREOF.

INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS

This website as well as its components are protected by copyright or any other intellectual property rights. Chassis Brakes International’s trademark and logo are Chassis Brakes International B.V.’s property. It is strictly prohibited to use, distribute, copy, reproduce, represent, modify, alter or transmit, either partially or entirely, the website materials, such as text, image or sound, without prior written authorization.

This website does not grant a license for utilizing the intellectual property of the companies of the Chassis Brakes International group or third parties.

NO RELIANCE ON INFORMATION
The content on this website is provided for general information only and may be subject to change at any time without notice. Although FBF makes reasonable efforts to update the information on the website, FBF makes no representations or warranties, whether express or implied, that the content on the website is accurate, complete or up-to-date. The products and services provided on the website do not constitute an offer to sell but an overview of products and services marketed by the companies of the Chassis Brakes International group. It is the user’s responsibility to determine the suitability of these products and services to its needs.

VIRUSES
FBF does not warrant that the website will be secure or free from bugs or viruses. The user shall be responsible for configuring its information technology, computer programmes and platform in order to access the website. The user should use its own virus protection software. The user shall not misuse the website by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material which is malicious or technologically harmful. The user must not attempt to gain unauthorized access to the website, the server on which the website is stored or any server, computer or database connected to the website.

HYPERLINKS
If there are any hyperlinks on the website, FBF does not assume any responsibility regarding the accessibility of such third party websites. Furthermore, FBF is not responsible or liable for any contents, products or other materials offered etc. with regard to such third party websites.

WARRANTY- LIABILITY

(1) THE WEBSITE IS PROVIDED ON “AS IS” BASIS, AND ANY USE OF THIS WEBSITE IS ENTIRELY AT THE USER’S RISK. FBF MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, WITH RESPECT TO THE WEBSITE, ITS CONTENT AND OPERATION.

(2) FBF AND ANY COMPANIES OF THE CHASSIS BRAKES INTERNATIONAL GROUP SHALL UNDER NO CIRCUMSTANCES BE LIABLE FOR ANY DAMAGE OR LOSS, WHATSOEVER ITS NATURE, WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), BREACH OF STATUTORY DUTY, OR OTHERWISE, EVEN IF FORESEEABLE, ARISING FROM OR IN CONNECTION WITH THE ACCESS, USE OF OR INABILITY TO USE THE WEBSITE OR ANY ASSOCIATED SITES, OR DECISIONS MADE BASED ON ANY CONTENT DISPLAYED ON THE WEBSITE OR ANY ASSOCIATED SITES.

(3) FBF may at any time suspend, withdraw, discontinue or change all or any part of the website without notice.

(4) FBF will not be liable for any loss or damage caused by a virus, distributed denial-of-service attack, or other technologically harmful material that may infect the user’s computer equipment, computer programs, data or other proprietary material due to the use of the website or to the downloading of any content on it, or on any website linked to it.


Providing of Data, Data Protection

As a general rule, the user visiting the website is not required to disclose its identity or provide personal information. However, to obtain information on the Chassis Brakes International group and any of its companies, receive a brochure, add the user’s name to FBF mailing list, respond to an email inquiry, the user may be asked for personal information.

The user accepts to provide this data voluntary.

The data then collected via the website are intended for the use of FBF, its affiliates, selected partners and/or service providers acting on its behalf. FBF undertakes not to sell, transfer or lease the user’s personal data to any third party.

As per article 34 of the French law No.78-17 on information technology and freedom of individual dated 6 January 1978, the user is entitled to exercise its right to access information concerning it and to have this information changed, rectified or deleted. The user may implement this right by writing to Foundation Brakes France SAS to the attention of the “Correspondant Informatique et Libertés” at 126, rue de Stalingrad, 93700 Drancy, France.

FBF and, when applicable, the user shall comply at all times with their obligations under any local law towards the relevant authority (ies) with regard to data protection principles, including any personal data files or personal data, automated processing systems, and shall inform each other of any information system evolution which could affect such obligations.

APPLICABLE LAW – SETTELEMENT OF DISPUTES

THE USE OF THE WEBSITE AS WELL AS THIS LEGAL NOTICE SHALL BE SUBJECT TO THE FRENCH LAW EXCLUDING ITS RULES ON CONFLICT OF LAWS. ANY DISPUTE RELATING TO OR IN CONNECTION WITH THE WEBSITE OR TO THIS LEGAL NOTICE SHALL BE SUBMITTED TO THE EXCLUSIVE JURISDICTION OF THE COMPETENT COURTS IN BOBIGNY (FRANCE).


PUBLISHER

Foundation Brakes France
Company form: a société par actions simplifiée
Share capital: €47,360,000
Registered office: 126, rue de Stalingrad, 93700 Drancy, France
Registration number: 529 268 393 RCS Bobigny.
VAT number: FR 66 529 268 393

Publication manager: Nathalie GRADELET, Communication Director


***

FBF reserves the right to modify at any time this legal notice without giving any prior notice.